Kicken mit Herz 2013: Mehr geht nicht!

post
Von Elbnetzer um 16. August 2013 in Allgemein

Wettlaufen Peter Lohmeyer+Jorge24.500 Zuschauer, 90.000 Euro Spenden und 45 gut gelaunte Promis – Kicken mit Herz am 11. August 2013 war der absolute Wahnsinn! Selbst das Wetter hielt durch und die Sonne strahlte mit unserer Schirmherrin Sylvie van der Vaart um die Wette. Ein weiteres Highlight: Der High-Heel-Battle zwischen Peter Lohmeyer und Jorge Gonzalez auf dem heiligen Rasen im ausverkauften Stadion Hoheluft.

Ärzte kicken Promis mit 5:3 vom Platz

Im großen Fußballduell setzte sich die Ärztemannschaft der Placebo Kickers erneut mit 5:3 gegen die prominent besetzten Hamburg Allstars durch. Die euphorischen Placebos waren somit die ersten, die den nagelneuen Kicken-mit-Herz-Pokal in die Luft heben durften.

Sylvie+Marek bei Pokalübergabe_MBUnd es gab eine weitere große Gewinnerin: Der Hauptpreis unserer großen Tombola ging in diesem Jahr an eine Dame, die ihr Glück kaum fassen konnte und auch die weiteren 2000 Preise zauberten viele glücklichen Gesichter. Außerdem gehen natürlich auch die Tombolaeinnahmen an die Kinder-Herz-Station und tun dort Gutes.

Wir sagen Danke! Danke an alle Spieler und Prominente, an die Sponsoren und Partner, an die großen und kleinen Unterstützer und natürlich an all die Zuschauer, die jedes Jahr auf Neue ihren Sonntag mit uns und für die Herzkinder Hamburgs im Stadion Hoheluft verbringen.

 

Perfekter Sonntag – bis aufs Spielergebnis … Perfekte Atmosphäre, erstklassige Organisation, Rekordspendensumme und bestes Fußballwetter!

Steffen Hallaschka, SternTV-Moderator & Hamburg Allstar

Schreiben Sie einen Kommentar

+ KICKEN MIT HERZ - SPORTHALLE 03.12.17 * FUSSBALL WIE WEIHNACHTEN * GANZ NAH + MITTENDRIN Trailer