Budenzauber

Erstmals fand Kicken mit Herz in der Halle statt. So konnte am 03.12.2017 in der Alsterdorfer Sporthalle ein wunderbarer vorweihnachtlicher “Budenzauber” veranstaltet werden. Zum neunten Mal traf das Ärzteteam “Placebo Kickers” (ausgiebig trainiert von Ewald Lienen) auf die “Hamburg Allstars” um die Revanche für die zuletzt knappe Niederlage im Elfmeterschiessen zu präsentieren. Vor gut gefüllter Halle wurde es zwar wieder knapp, aber die “Promi-Elf” gewann erneut mit einem sehenswerten Treffer von Sänger Johannes Oerding kurz vor Schluss mit 9:8.  Die Hamburg Allstars konnten mit mehr als 30 Kickern – zum Teil Profifussballer – dieses Mal aus dem Vollen schöpfen und gewannen das muntere Spiel völlig verdient und fuhren damit den 7. Sieg im 9. Spiel ein.  Neben dem Hallenkick wurde vor 3500 fussballverrückten Kicken-mit-Herz-Fans wieder eine große Tombola und ein spannender Budenzauber mit Spielen und Gastronomie aller Art absolviert. Erneut ein rundum erfolgreicher Tag für die Kinder-Herz-Medizin in Hamburg. Weiter ging es dann am 9. 9.18 wieder im Stadion Hoheluft…

Menü