Fussball und Familienspass

Unter dem Motto “Fussball und Familienspass” traf am 03. Juni 2012 zum fünften Mal das bisher sieglose Ärzteteam “Placebo Kickers” auf die erfolgsverwöhnten “Hamburg Allstars”. Vor ausverkauftem Stadion entwickelte sich sofort ein munteres Spiel. Bereits zur Halbzeit führte das Ärzteteam mit 3:1. Selbst unter Zuhilfenahme von zahlreichen Neuerwerbungen im Team der Allstars (u.a. JBK, Thomas Hayo, Nina Petri und Steffen Hallaschka) und obwohl in der Schlussphase teilweise mit 13 Mann auf dem Platz konnte der 8:2 Sieg der “Placebo Kickers” nicht verhindert werden. Doch auch am Rande des Fussballplatzes gab es reichlich Rekorde zu vermelden. So wurde eine Rekordzuschauerzahl und eine Rekordspendensumme vermeldet. Nicht zuletzt konnte unter den begeisterten Zuschauern als Hauptpreis der Tombola erstmals ein Neuwagen verlost werden.

Menü