Hamburg Allstars

Aaron Hilmer

– Einer der Hauptdarsteller im Oscar-prämierten Netflix Hit „Im Westen nichts Neues“

– Zuletzt in der Fernsehserie „Luden“ vor der Kamera

– Der Hamburger Schauspieler ist leidenschaftlicher Fussballer

ANJORKA STRECHEL

–> Die Schauspielerin, Sprecherin und Regisseurin (Tatort, Polizeiruf 110, Praxis mit Meerblick uvm) war 2022 das erste Mal dabei! Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen…

Annabelle Mandeng

-> Schauspielerin, Moderatorin
-> schon seit vielen Jahren ist diese grandiose Schauspielerin, Moderatorin & Sportskanone dabei

BOSSE

–> seit 2009 immer wieder gerne dabei, so auch am 8.9.2024

–> das wird die schönste Zeit 😉

Daniel Engelbrecht

-> ehemaliger Fussballprofi
-> spielte zuletzt mit Defibrillator (link)

YouTube

Elton

-> Eltonno
-> Kicken mit Herz – Legende seit 2008

YouTube

Esther Roling

-> die norddeutsche Schauspielerin kennen wir u.a. als Mutter der Pfefferkörner, aus dem Hamburger Tatort, der Kanzlei und vielen anderen Formaten. Zuletzt war sie im Kinofilm “Mittagsstunde“ zu sehen  – aktuell in der HipHop Serie “Almost Fly”  auf Netflix. Esther ist seit 2021 dabei…
-> Eine Maschine auf dem Platz

Foto: Th. Leidig

YouTube

Ewald Lienen

-> Ärzte Trainer seit Jahren. Nur deshalb sind die so gut…

-> auch 2024 kümmert er sich gerne um seine Placebo Kickers

Fabian Boll

-> Immer nur FC St. Pauli … und dann ein wenig Holstein Kiel…jetzt nur noch Hamburg Allstars
-> Die „17“ ist Allstar seit 2012

Felix Magath

-> HSV KEN MIT HERZ – LEGENDE, Spieler, Trainer, Funktionär. Hatte zuletzt die Hertha vorm Abstieg gerettet
-> seit vielen Jahren als Trainer der Hamburg Allstars dabei

YouTube

Florian Lechner

-> Ehemaliger Spieler des FC St. Pauli, VFB Stuttgart und des KSC
-> Seit vielen Jahren im Team der Hamburg Allstars

YouTube

Ingo Zamperoni

  • Mr. Tagesthemen war  2021 erstmals dabei und spielt einen ganz ordentlichen Ball…im letzten Jahr hat er zwei Tore geschossen (natürlich war ein Kopfball dabei…)
  • Moderiert neuerdings das „Bürgerparlament“ (ARD)

IVAN KLASNIC

–> was gibt es zu dieser „Ikone“ noch zu sagen…FC St. Pauli, Werder Bremen, FC Nantes, Bolton Wanderes…

–> Als erster Spieler mit einer Nierentransplantation lief er bei einer Europameisterschaft auf und erzielte ein Tor im Spiel

Jorge Gonzalez

-> ! Einfach GRANDIOS auf dem Laufsteg, in der Jury und auf dem Rasen
-> Als kickendes Style-Wonder seit 2011 Jahren dabei, vielsagende Bilder von seinem ersten Auftritt: YouTube

Kai Schwarz

-> Musik Produzent (Producer, Composer, Voicerecording, Mastering & DJ

-> Schon seit vielen Jahren mit ganzer Kraft und Musik dabei

YouTube

Katharina Fegebank

-> Senatorin und Stv. Bürgermeisterin
-> Immer mit vollem Herzen dabei

YouTube

KOSTJA ULLMANN

—> Im letzten Jahr schaffte es der vielbeschäftigte Schauspieler endlich mal dabei zu sein…wenn der Drehplan es erlaubt, wird er auch am 8.9.24 dabei sein

—> Hamburger Jung

Foto: Michael de Boer

KRIS HÜNECKE (REVOLVERHELD)

-> Der Gitarrist der Band Revolverheld ist nicht nur ein guter Fussballer, sondern auch ein richtiger RACKETHELD
-> Schon seit 2009 immer wieder dabei, immer wenn er mitkickt, gewinnen die Allstars 😉

YouTube

LASSE SOBIECH

–> Spielte beim BVB, HSV, FC St. Pauli, 1. FC Köln, Stellenbosch (Südafrika) und jetzt Hamburg Allstars

–>16 Länderspiele (U21), seine Premiere war letztes Jahr bei uns…wir freuen uns sehr, dass er wieder dabei sein kann

Lou (Schieds-) Richter

-> Grossartiger Moderator und Sportjournalist
-> Nomen est omen, auch am 8.9.24 unser SchiedsRICHTER

Mark Tavassol

-> Musiker (Wir sind Helden, Gloria) & Arzt
-> Kicken mit Herz – Legende (dabei seit 2008)

MICKY BEISENHERZ

–> der begnadete Fussballer und Moderator, Podcaster und Comedian ist ein ganz grosser Unterstützer der Aktion „Kicken mit Herz“

Nina Zimmermann

-> Die bekannte NDR Moderatorin hat es 2023 endlich zu uns geschafft und ist auch am 8.9.24 wieder dabei.

-> Euch erwartet mit Steffen Hallaschka und Nina Zimmermanndas absolute Traumduo für Kicken mit Herz

Nova Meierhenrich

—> Die HERZPIRATIN war schon „immer“ dabei. Absolute professionelle Super-Mega-Tombolafee

Oliver Vonberg

-> Unser begnadeter Haus & Hof-Fotograf der jetzt auch mal mitkicken will. Na gut 😉

 

Foto: Frank Barthold

OLLI SCHULZ

–> Der Musiker, Podcaster, Comedian und HSV Fanatiker ist immer für einen sensationellen Auftritt bei Kicken mit Herz gut. Im letzten Jahr formierte er ein sehr erfolgreiches Traum-Rauten-Duo mit Bjarne Mädel und war ordentlich aus der Puste. Wir freuen uns, dass er es trotzdem auch in 2024 wieder auf den Rasen schafft.

Patrick Bach

-> Schauspieler
-> Auf dem Pferd und auf dem Platz…

YouTube

PAULINHO

Das 15 Jahre alte Wunderstürmer-Herzkind war 2022 das erste Mal dabei…

–> Für jedes seiner Tore spendete Bjarne Mädel 1000€

Peter Lohmeyer

-> Schauspieler und Kicken mit Herz Legende (seit 2008 dabei)

-> Hardcore Schalker…immer noch absoluter Leistungsträger bei den Allstars

POHLMANN

–> Ingo Pohlmann, der beste Antifussballer auf diesem Planeten

–> Seit 2009 (fast) immer dabei…

Richard Golz

-> Spielt im Mittelfeld…und nicht im Tor 😉

YouTube

Rollo Fuhrmann

-> Traumberuf Fußballreporter
-> Kicken mit Herz Legende und inzwischen Podcaster

YouTube

SANDRA QUADFLIEG

–> Die sehr umtriebige Schauspielerin war 2023 das erste Mal dabei. Eine große Bereicherung auch für unsere Tombola…

Sasha

-> Begnadeter Sänger (Lighthouse), Kinderbuchautor und gelegentlich auch Schauspieler

-> Aktuelle Tour der Kicken mit Herz Legende (seit 2008): This is my time www.sasha.de

Steffen Hallaschka

-> Moderator (Stern TV), Dokumentation (Sterben für Anfänger/TVnow)
-> Wurde angeblich von Peter Neururer und Lukas Podolski trainiert…

YouTube

Stephan Luca

-> Schauspieler
-> Zeigte schon die letzten Jahre seine Kunst auch auf dem Platz

THOMAS HELMER

–> Der Europameister 1996, mehrfache deutsche Meister (ehemals teuerster Transfer der Geschichte) sowie Sport-Moderator ist seit vielen Jahren dabei.

Tilman Pörzgen

-> Der Schauspieler war schon 2017 dabei…damals gemeinsam mit Lina Larissa Strahl

Tim Mälzer

-> Koch, Fernsehkoch, Grimme Preisträger & auch noch irgendwie Gastronom (wie macht er das nur?)
-> Kicken mit Herz – Legende (dabei seit 2008) und ganz grosser FREUND des HAUSES

–> auch immer wieder bei den lustigen Trailer dabei UND 2024 mal wieder AUF JEDEN FALL am Start. Wir freuen uns!

YouTube

TIMO „SCHULLE“ SCHULTZ

-> Inzwischen TRAINER des 1. FC Köln in der Bundesliga und (Ex-) TRAINER des FC St. Pauli

-> Der gebürtige „Ostfriese“ hat von der Regionalliga bis zur Bundesliga bei Kiel, Bremen und dem FC St. Pauli gespielt

-> 2024 gerne wieder dabei…

TIMUR Bartels

-> Schauspieler (u.a. Club der roten Bänder)
-> Sänger (Planet)…letztes Jahr unser Halbzeit Music Act (!)

YouTube

Yasmina Filali

-> Model & Schauspielerin
-> Losfee Legende

YouTube